Stadtrat

Seit der letzten Kommunalwahl am 11. September 2016 bildet die CDU Stadtratsfraktion wieder die mit Abstand größte Fraktion. Von den ingesamt 37 Ratsmitgliedern stellt die CDU 16. Damit steht die CDU für eine stabile und verlässliche Konstante innerhalb der Papenburger Kommunalpolitik - wir gestalten die Zukunft unserer schönen Stadt aktiv mit.

Ob Arbeitnehmer oder -geber, jünger oder älter, ob Sozial-, Kultur- oder Wirtschaftspolitiker: Die CDU-Fraktion zeichnet sich durch eine große Vielfält an politischen Entscheidungs- und Interessenvertretern aus. Die vielen unterschiedlichen Belange werden in der CDU-Fraktion gebündelt und mit Blick auf notwendige Maßnahmen und Aktivitäten umgesetzt.

Wir sind der sachliche und kompetente Motor der Stadt in allen politischen Angelegenheiten!

Sprechen Sie gerne jederzeit unsere Mandatsträger an, damit wir Ihre Fragen und Anregungen aufnehmen zu können!

Pascal Albers
Rechtsanwalt

CDU-Fraktionsvorsitzender Stadtrat, Beigeordneter Verwaltungsausschuss, Stellv. CDU-Kreisvorsitzender Asd-Hümmling, Schriftführer CDU-Stadtverband
stv. Fraktionsvorsitzender

Bernd Abeln
Kfz-Meister

stellv. CDU-Fraktionsvorsitzender Stadtrat, Beigeordneter Verwaltungsausschuss, Beisitzer im CDU Stadtverbandsvorstand

Dr. Burkhard Remmers
Rechtsanwalt

CDU-Stadtverbandsvorsitzender, stellv. CDU Fraktionsvorsitzender im Stadtrat und Kreistag, Vorsitzender Wirtschafts- und Kulturausschuss Stadt Papenburg
Ratsherr

Frank Brelage
Maschinenführer/Tischlermeister

Heiner Butke
Erster Krim.-Hauptkommissar a. D.

1. stellvertretender Bürgermeister, Beigeordneter Verwaltungsausschuss, Beisitzer im CDU Stadtverbandsvorstand

Reinhard Freericks
Sozialversicherungsfachangestellter

Friedhelm Führs