Pascal Albers ist CDU-Bürgermeisterkandidat

22.09.2020, 22:00 Uhr

Mit einer Zustimmung von 97,5 Prozent ist der CDU-Fraktionsvorsitzende im Papenburger Stadtrat, Pascal Albers, zum CDU-Bürgermeisterkandidaten gewählt worden. Auch in Corona-Zeiten fanden sich knapp 100 Mitglieder und Gäste unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln zu der CDU-Mitgliederversammlung in der Gaststätte Schulte-Lind am Obenende ein.

Der 34-jährige ist Rechtsanwalt und Vorsitzender eines Papenburger Tennisvereins. Er wohnt mit seiner Frau Katharina am Kanal in der Wiek.

Sein Motto: Ärmel hoch, mutig sein und anpacken. Für Papenburg. Für alle Stadtteile. Gemeinsam. Mit Herz und Kompetenz.

Einen Bericht über die Nominierung finden Sie unter:
https://www.noz.de/lokales/papenburg/artikel/2130031/so-geht-es-der-cdu-bewerber-fuer-das-papenburger-buergermeisteramt-an