Besuch des THW Präsidenten Gerd Friedsam in Papenburg

Gitta Connemann (MdB) und Gerd Friedsam (Präsident THW) sowie die Vertreter des THW Papenburg und der lokalen CDU beim Besuch des Betriebsgeländes in Papenburg. Gitta Connemann (MdB) und Gerd Friedsam (Präsident THW) sowie die Vertreter des THW Papenburg und der lokalen CDU beim Besuch des Betriebsgeländes in Papenburg.

CDU Papenburg besucht THW Ortsverband Papenburg auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann

Auf Einladung unserer Bundestagsabgeordneten Gitta Connemann nahmen Andreas Thomes und Andrea Plock als Vorsitzende des Stadtverbandes der Papenburger CDU am Besuch des THW Präsidenten Gerd Friedsam beim Papenburger THW Ortsverband teil.

Es ist beeindruckend mit welchem Engagement insbesondere die vielen ehrenamtlichen „Blauen Engel“ die Arbeit des THW beleben.

Wir Papenburger sollten stolz auf einen so lebendigen Ortsverband und insbesondere auch auf die wahnsinns Jugendarbeit sein. 45 Kinder und Jugendliche in drei Gruppen sprechen Bände und suchen Landesweit ihresgleichen. Das was Ali Etemaj-Spinn und seine Mitstreiter leisten verdient unsere volle Unterstützung.