CDU Stadtverband aktiv auf der "Papenburger Meile"

Freikarten für den Maimarkt per Glücksrad

Bild zeigt: Bernd Meyer, Bernd Peiper, Uschi Mersmann, Andi Thomes und Heiner Plock vom CDU Vorstand Bild zeigt: Bernd Meyer, Bernd Peiper, Uschi Mersmann, Andi Thomes und Heiner Plock vom CDU Vorstand

Oftmals heißt es die politischen Parteien seien nur im Wahlkampf präsent. Die CDU Papenburg möchte hier zukünftig anders agieren und immer wieder in lockerer Atmosphäre Angebote schaffen, um  mit den Bürgern der Stadt in den Dialog zu treten.

Aus diesem Grund war der Stadtverbandsvorstand auch auf der "Papenburger Meile" am 13.05.2023 aktiv. Hier hatte man sich etwas besonderes ausgedacht. Während die Kinder am "Glücksrad" versuchten Fahrkarten und Chips für den paralell zur "Meile" laufenden "Maimarkt" zu erspielen, konnten die Eltern und alle Interressierten mit den Vertretern der CDU ins Gespräch kommen. Viele Anliegen wurden angesprochen und auch so mancher Kontakt wurde geknüpft. Insgesamt also eine gelungene Veranstaltung und ein guter Weg, um Präsent zu sein, denn für uns gilt:

Wir sind auch außerhalb der Wahlkämpfe ansprechbar und für die Anliegen der Stadt da!