CDU Papenburg-Aschendorf
#papenburgkannmehr

Andreas Thomes in den geschäftsführenden Vorstand des Kreisverbandes gewählt!

Alter und neuer Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes bleibt Jens Willerding aus Rhede!

Sögel. Der CDU-Kreisverband Aschendorf-Hümmling hat am Freitagabend im Saal Clemenswerther Hof die
Neuwahlen des Kreisvorstandes sowie Delegiertenwahlen durchgeführt.
Der Kreisvorsitzende Jens Willerding wurde von den 105 CDU-Mitgliedern mit einem klaren Votum in
seinem Amt bestätigt.

Als Stellvertreter wurden Vera Butterweck-Kruse und Hartmut Moorkamp MdL in den Vorstand gewählt.
Schatzmeister bleibt Stefan Wilkens. Zum neuen Schriftführer wurde Andreas Thomes, zum
Mitgliederbeauftragten Markus Ittershagen gewählt. (Text: CDU Kreisverband Aschendorf-Hümmling)

Papenburg. Die Papenburger CDU ist mit dem Ergebnis hoch zufrieden, da unser Vorsitzender des CDU Stadtverbandes und Co-Fraktionschef der CDU Stadtratsfraktion Andreas Thomes mit 98% der Stimmen in den geschäfstführenden Vorstand gewählt wurde. Hier wird es wichtig sein, die Anliegen der CDU Papenburg zu vertreten und bei wichtigen Entscheidungen involviert zu sein.

Dem Vorstand der CDU auf Altkreisebene gehören neben dem Geschäftsführenden Vorstand und den gewählten Beisitzern auch die Vertreter der Jungen Union, der Senioren Union, der MIT und des Bezirks auch Gitta Connemann (MdB) und Jens Gieseke (MdEP) als kooptierte Mitglieder an. (Text: CDU Stadtverband Papenburg-Aschendorf)